Zu wissen, dass Veränderung möglich ist,
und der Wunsch, Veränderungen vorzunehmen,
dies sind zwei große erste Schritte.
Virginia Satir

Du gehst diese zwei ersten Schritte ohne zu wissen,
wie diese Veränderung geschehen kann.

Was ist jetzt meine Aufgabe dabei?
Ganz kurz gesagt: Diese Veränderung in einer Aufstellung für Dich sichtbar zu machen
und die heilsame Wirkung geschehen zu lassen.

In folgenden Bereichen wirkt Aufstellungsarbeit klärend und unterstützend:

Beziehungsproblemen in Partnerschaft, Familie und Beruf
bei Lebenskrisen und Übergängen wie Trennung, Scheidung
On-Off-Beziehung
unerfüllter Wunsch nach einer Partnerschaft
Trauerprozessen
Ängste, Panik
Sucht
Krankheitssymptome immer ergänzend zur Schulmedizin

Was geschieht dabei?

Als ganzheitliche Moderatorin begleite ich Deine Aufstellung intuitiv, klar und kraftvoll.

Alles, was während Deines Aufstellungsprozesses geschieht, z.B. jede Emotion, die sich endlich zeigen darf und bewusst gefühlt wird,  ist danach in Deinem morphogenetischen Lebensfeld – Deiner Matrix – neu gespeichert. Das fühlt sich für Dich und auch für die Stellvertreter befreiend und erlösend an.

Die bewusste Aufgabe in Deinem weiteren Leben besteht darin, dieser neuen Verbindung zu vertrauen und die jetzt wirkenden Kräfte anzunehmen.

Ich freue mich auf Deine Fragen und vereinbare gerne mit Dir ein persönliches Vorgespräch.

Was bedeutet Sanamaris Familienaufstellung oder Freie Aufstellung?

Vor Beginn jeder Aufstellung eröffne ich einen geschützten Heiligen Raum für diese Heilarbeit. Die wirkenden Kräfte in diesem Energiefeld sind sehr intensiv. Dieser Heilige Raum wird am Ende der Aufstellung natürlich auch wieder geschlossen.

Während der Aufstellung gebe ich den Stellvertretern zusätzlich Impulse mit der Kraft der Liebe und der Wahrheit
 – das sind nicht nur Worte sondern wirkliche Kraftfelder – und unterstütze den Prozess mit Elementen aus der Quanten- bzw. Matrixarbeit, der Timeline-Reise, und Vergebungsritualen.

Besondere Fürsorge und Aufmerksamkeit widme ich dem Inneren Kind. Viele unversorgte Seelenwunden liegen mit ihrem Ursprung in der pränatalen Phase also vor der Geburt. Ein besonders prägendes Phänomen mit Auswirkungen in fast alle Bereiche des Lebens ist der Verlorene Zwilling oder Alleingeborener Zwilling. 

Als wertvolle Aufstellungsform mit sofort kraftvoll spürbarer Wirkung ergänzt die Selbst-Ermächtigungs-Aufstellung meine Arbeit.

Einzelaufstellung

Eine Einzelaufstellung läuft sehr ähnlich einer Aufstellung in der Gruppe ab.

Der Unterschied: Bei dieser Aufstellungsform nutzen wir Bodenanker. Bei der Arbeit mit “Bodenankern” nehme ich nacheinander den Platz als Stellvertreter ein und auch für Dich selbst besteht diese Möglichkeit.
Du hast hier besonders den Schutz der Vertraulichkeit und des intensiven Eingehens auf Deinen individuellen Rhythmus. Du hast ein Anliegen oder Fragen dazu, dann vereinbare einfach ein persönliches Gespräch mit mir.

verschiedene Aufstellungsformen:

Familienaufstellung in der Gruppe
Selbst-Ermächtigungs-Aufstellung 
Ahnen-Aufstellung
Orts-Gebäude-Aufstellung
Archetypen-Aufstellung
Kollektiv-Aufstellung 

 

Feedback von Teilnehmern:

Liebe Gabriele,
ich sage von ganzem Herzen Danke und kann jedem, der selber nicht weiterkommt und festhängt diese Arbeit empfehlen. Vieles können wir mit unserem Wissen und tun alleine schaffen, doch es kommt der Punkt wo auch wir, in diesem Falle ich, Unterstützung brauchte. Diese habe ich durch Gabrieles Aufstellung bekommen und zwar in einer Intensität, wie ich es selbst nicht erwartet hatte… 
Am gleichen Abend zeigten sich die ersten, positiven Veränderungen innerhalb der Familie, wofür ich zutiefst dankbar bin und es arbeitet sehr tiefgreifend weiter. Ich freue mich auf die nächste, klärende Arbeit mit Dir , da gibt es so viele    
Claudia
*
*
*

Ich möchte Euch beiden nochmals recht herzlich danken, für Euren achtsamen Umgang und den geschützten Rahmen, bei meiner Familienaufstellung.
So konnte ich meinen Themen auf angenehme Art und Weise begegnen.

Sehr gut gefallen haben mir die beiden Rituale, zu Anfang das Ritual den geheiligten Raum zu eröffnen, damit unser Tun geschützt ist.
Und auch das „Entrollen“ fand ich sehr schön. Hab ich so noch nicht gemacht, ist aber ein wunderbares Zurückkommen zu sich selbst.
Durch meine 2 jährigen Ausbildung zur systemischen Familienstellerin habe ich ein bisschen Einblick in diese Art von Arbeit.

Deine liebevolle und einfühlsame Art machten mir bewusst, was in meinem Leben gerade abläuft, ohne dabei in der Vergangenheit zu „versumpfen“, sondern zwar die Ahnenreihe zu ehren, dann aber den Blick in meine Zukunft und auf das Momentane auszurichten.

Alles in allem kann ich Euch von ganzen Herzen weiterempfehlen.

Lieben Dank S.

 

 

Kontakt aufnehmen

Gabriele Bayreuther-Wortmann
09608 92 34 577
kontakt@sanamaris.de

Anfrageformular
Sanamaris-Aufstellungen





* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieses Formulares bestätigst du, dass du unsere Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen hast