Auf weibliche Weise leben, wirken und sein. 
Spüre diese Kraft wieder in Dir und lass sie in Dein Leben fliessen!

Im Kreis der Frauen – Online-Begegnung
Weiblich sein – Lebe Deine Weiblichkeit

Hingabe Liebe Kraft Empfangen
Berührtsein und Berühren

Was geschieht im Kreis der Frauen?
Wir begegnen uns in einem geschützten Raum und Du kannst 
Dich entspannen und spüren
Deinen Körper wahrnehmen und wertschätzen
Deinem Inneren Weib begegnen
Deine weibliche Energie und Ausstrahlung stärken!

Wann: 19.00 – 20.30 Uhr 
Aktuelle Termine:
Mittwoch, 20.05.20  
Mittwoch, 10.06.20
Dienstag, 07.07.20
Mittwoch, 09.09.20
Mittwoch, 04.11.20

Melde Dich einfach über das Kontaktformular hier an der Seite an   >>>>
Du erhältst danach eine Bestätigungsmail von mir und alle wichtigen Infos!

Schön, dass Du Im Kreis der Frauen mit dabei bist!

                             Im Kreis der Neun - nah Ausschnitt

Am Samstag, 04.04.2020, war die erste Online-Begegnung ‘Im Kreis der Frauen’
hier ein Feedback einer Teilnehmerin:

Liebe Gabriele, ich danke dir für diesen wundervollen Raum “Im Kreis der Frauen” und die beginnende Verbindung zu meiner inneren Kraft. Sie schien für mich so im verborgenen und jede Suche, jeder Versuch, hat mich bisher nicht weitergebracht. So langsam verstehe ich, was es bedeutet mit seiner urweiblichen Kraft verbunden zu sein, und fühle, wie sich diese in mir entfachen kann. Ich danke dir dafür. Es war eine wundervolle Runde. Jana.

Wir treffen uns in meinem Zoom-Raum. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du weitere Infos!
Herzliche Grüße Gabriele

Ausgleich für die Online-Begegnung: zwischen 17 EUR und 27 EUR nach Deiner Wahl
Die Bezahlung erfolgt ganz einfach per PayPal Link, den Du nach Deiner Anmeldung erhältst.

Foto: matteo-vistocco-qHxwq_E7_yY-unsplash

 

 

 

 

Kontakt aufnehmen

Gabriele Bayreuther-Wortmann
09608 92 34 577
kontakt@sanamaris.de

Anfrageformular
Weiblich sein – Lebe Deine Weiblichkeit





* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieses Formulares bestätigst du, dass du unsere Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen hast