Nichts ist ja bekanntlich beständiger als der Wandel!
In der aktuellen Zeitqualität stimmt das umso mehr.

Dieser Veränderung ‘durfte’ ich in den letzten Tagen ‘zuhören’. 
Konkret geht es um ein ‘Update’ im neuen Ausbildungszyklus, der Ende September 2022 startet.

HIER kannst Du auf einen Blick sehen, ob diese Ausbildung auch Dein Leben bereichern kann.

Der wichtige Bereich Talente und Potentialentfaltung wird während der Ausbildungszeit 2022/2023 mehr Raum bekommen.
Dafür wird der Bereich Archetypen komprimiert und wichtige Elemente davon in die Potentialentfaltung integriert!

Wenn Dich das neugierig macht oder Du möglicherweise ein großes Fragezeichen siehst, 
freue ich mich über den Austausch mit Dir.

Das Orientierungsgespräch zur Ausbildung ist kostenfrei und zur Anmeldung geht’s hier!

Im Rückblick darf ich sagen, dass es in jeder der drei bisherigen Ausbildungsgruppen ein wichtiges übergeordnetes Thema gab.
Die Förderung der eigenen Talente und Entfaltung des eigenen Potentials gehörten während der gemeinsamen Zeit bereits zur Entwicklung.
Doch da gibt es sicher noch Raum nach ‘oben’.

Ich bin selbst gespannt, wohin die Reise mit der neuen Gruppe geht, 
wenn wir den Talenten und Potentialen richtig viel Raum geben!!

In Vorfreude und Liebe 
Gabriele 

P.S. Manchmal hören wir den Ruf der ‘unsichtbaren’ Welt ganz leicht und
       manchmal braucht es etwas Zeit bis wir uns angesprochen fühlen. 

 

 

Hallo, ich bin Herzensflüsterin und Brückenbauerin.  Seit über 12 Jahren begleite ich sensible Menschen dabei Ihren eigenen LebensRaum anzunehmen und bewusst zu gestalten. Ich unterstütze Dich dabei einengende Verbindungen zu lösen und wieder Deiner Wahrnehmung zu vertrauen. Ich liebe es Menschen mit Ihrem ruhig-kraftvollem Selbst in Verbindung zu bringen und die berührenden Momente mitzuerleben, wenn sich Klarheit und Freude entfaltet. Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich jetzt auch als Ausbilderin weiter. Mehr über mich

Beitrag kommentieren

* Pflichtfeld