Familienaufstellung mit Inkarnationssprung

Durch meinen eigenen Lebensweg war und ist mir bewusst, wie intensiv die unerlösten Inkarnationsfelder im Jetzt wirken können.
Es sind Energien, die wir in unser Leben mitbringen.

Meine ersten Erfahrungen mit dem ‘Inkarnationssprung’ in der Aufstellung entstanden in Partnerschaftsaufstellungen.
Für mich war es eine Weiterentwicklung meiner mittlerweile über 20-jährigen Eigen-Erfahrung mit Rückführungen und der langjährigen Einzelbegleitung von Klienten mit Rückführungen.

Diese Ebene auch in Aufstellungen einzubeziehen bringt viel Erleichterung für die Menschen.
Ein bisher unsichtbar wirksamer Anteil wird endlich gehört und gesehen.

Eine Familien-Inkarnations-Aufstellung ist eine holistische Weiterentwicklung der Familienaufstellung.

Ausgangspunkt ist die Aufstellung von Familienmitgliedern im Jetzt.
Das kann die Ursprungsfamilie sein oder auch die Jetzt-Familie.

Wann ist diese Form der Familienaufstellung sinnvoll:
Bei einem emotionsgeladenen Konflikt oder Streit in der Familie, der mit den Ereignissen
in diesem Leben nicht zu ‘erklären’ ist, ist diese Form ein Segen.

Wenn du in einer solchen Situation bist und dich diese Zeilen berühren,
schreib mir und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch.

 

 

 

 

 

 

 

Feedback von Teilnehmern:

Liebe Gabriele,
ich sage von ganzem Herzen Danke und kann jedem, der selber nicht weiterkommt und festhängt diese Arbeit empfehlen. Vieles können wir mit unserem Wissen und tun alleine schaffen, doch es kommt der Punkt wo auch wir, in diesem Falle ich, Unterstützung brauchte. Diese habe ich durch Gabrieles Aufstellung bekommen und zwar in einer Intensität, wie ich es selbst nicht erwartet hatte… 
Am gleichen Abend zeigten sich die ersten, positiven Veränderungen innerhalb der Familie, wofür ich zutiefst dankbar bin und es arbeitet sehr tiefgreifend weiter. Ich freue mich auf die nächste, klärende Arbeit mit Dir , da gibt es so viele    
Claudia
*
*
*

Ich möchte Euch beiden nochmals recht herzlich danken, für Euren achtsamen Umgang und den geschützten Rahmen, bei meiner Familienaufstellung.
So konnte ich meinen Themen auf angenehme Art und Weise begegnen.

Sehr gut gefallen haben mir die beiden Rituale, zu Anfang das Ritual den geheiligten Raum zu eröffnen, damit unser Tun geschützt ist.
Und auch das „Entrollen“ fand ich sehr schön. Hab ich so noch nicht gemacht, ist aber ein wunderbares Zurückkommen zu sich selbst.
Durch meine 2 jährigen Ausbildung zur systemischen Familienstellerin habe ich ein bisschen Einblick in diese Art von Arbeit.

Deine liebevolle und einfühlsame Art machten mir bewusst, was in meinem Leben gerade abläuft, ohne dabei in der Vergangenheit zu „versumpfen“, sondern zwar die Ahnenreihe zu ehren, dann aber den Blick in meine Zukunft und auf das Momentane auszurichten.

Alles in allem kann ich Euch von ganzen Herzen weiterempfehlen.

Lieben Dank S.

 

 

Kontakt aufnehmen oder melde Dich zu einer Veranstaltung an!

Gabriele Bayreuther-Wortmann
09608 92 34 577
kontakt@sanamaris.de

Anfrageformular
Familienaufstellung Familien-Inkarnations-Aufstellung





* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieses Formulares bestätigst du, dass du unsere Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen hast