Munay-Ki Riten – 9 Initiationen nach Alberto Villoldo

Die Munay-Ki Riten sind Initiationen aus der Tradition der Inka und im Ursprung der Laika (Kinder des Lichts).
Während der Initiationen erfolgt eine Energieübertragung, die Dich mit Deinem höchsten Potential verbindet.
Es wird ein Same übermittelt und es liegt bei Dir diesen Samen zu nähren und wachsen zu lassen.

‘Munay’ heißt ‘Reine Liebe’ und ‘Ki’ bedeutet ‘Energie, Kraft’. Munay-Ki ist der Weg des Herzens.

Die 9 Munay-Ki Riten bestehen aus vier Basisriten und fünf übergeordneten Riten.
Ritus 8 und 9 unterstützen besonders den Lichtkörperprozess.

Die vier Basisriten sind:

1. Der Schutz-Ritus – Bands of Power

Schutz, Unschuld, Rücknahme der Projektionen, Der eigene Raum.
Bei dieser Initiation werden 5 energetische Kraftbänder in unserem leuchtenden Energiefeld ‘gewebt’.
Sie stärken unsere Energiezentren und stehen für die Elemente Erde, Luft, Feuer, Wasser und reines Licht.

2. Der Heiler-Ritus

Eins-Sein, Auflösung der Trennung
Verbindung mit der Linie der peruanischen Heiler. Sie unterstützen unsere Heilung und arbeiten an unserem
Energiefeld, um alte Wunden, Blockaden zu lösen und unterstützen uns auch bei Seelenrückholungen.

3. Der Harmonie-Ritus

Mit dem gehen, was ist; Vergangenheit loslassen
Optimierung unserer Energiezentren. Durch aktive Feuermeditation können wir diese Kräfte wachsen lassen
und sie dabei nähren.

4. Der Seher-Ritus

Wahres Sehen, Intuition, Verbindung Verstand mit Herz.
Dieser Ritus zeigt uns auch unsere Anteile, die wir noch verdrängen oder denen wir mehr Aufmerksamkeit
schenken sollten, weil sie unsere Schattenaspekte zeigen.

Die fünf übergeordneten Riten: 

5. Der Tageshüter-Ritus

Frieden, Entfaltung der weiblichen Urkraft, Verbindung zu altem weiblichen Wissen und der Kraft der Natur,
intensive Verbindung zur Krfat von Mutter Erde, Verbindung mit der Linie der Tageshüter

6. Der Weisheitshüter-Ritus – Das Feuer der Weisheit

Weisheit, Ruhe, Unendlichkeit, Entfaltung der männlichen Urkraft, Verbindung zu altem männlichen Wissen,
Verbindung mit der Linie der Medizinmänner- auch Seelenrückholung

7. Der Erdenhüter-Ritus

Der Garten Eden, die wirkliche Welt ins Dasein träumen – Visionen für uns und unsere Gemeinschaft auf der Erde
Verbindung mit der Linie der Erdenwächter und Erzengel
Wir betrachten die Dinge aus einer übergeordneten kosmischen Sicht und erkennen tiefere Zusammenhänge
besonders auch bei Begegnungen mit anderen Menschen.

Die Riten 8 und 9 beziehen sich hauptsächlich auf den weiter stattfindenden Lichtkörperprozess.

8. Der Ritus Sternenhüter

Liebe-Sein, das Leben als Lehrmeiter wählen, 
Entwicklung zum leuchtenden Menschen – Homo luminosus – Veränderung unseres physikalischen Körpers (DNA)
Verbindung mit unserem kosmischen Wesen – Verankerung mit unserer kosmischen Zukunft,
Visionen nehmen Form an.

9. Der Schöpfer-Ritus

Die Ebene der Quelle, Stille, ‘Ich bin DAS’
Diese 9. Initiation pflanzt in uns den Samen unserer persönlichen Transformation und ist die kraftvollste Verbindung
zu allen.
Hier werden auch überbewusste Bereiche des Menschseins mit einbezogen, also der Zugang zu unserem ganzen
Potential und der Kraft des wahren Schöpfer-Seins.
In dieser Verbindung und Kraft erfahren wir:
Alles, was wir uns in Liebe wünschen, ist bereits da. Es ist nicht mehr Glauben , sondern tiefes Wissen um diese Kraft,
die immer mehr wächst.

      Im Kreis der Neun - nah Ausschnitt                 feuer klein         
         nathan-anderson-206716-unsplash Fluss                     Blätterdach-Sonne                                   

                                        Schamanisch-geistige_Heilarbeit2

Frauen-Ritus – 13. Ritus – Ritus der Gebärmutter

Im Oktober 2014 wurde der 13. Ritus – Frauen-Ritus von Marcela Lobos an Frauen weitergegeben.
Marcela Lobos hat den Ritus zur Heilung der Gebärmutter von einer Linie von Dschungelmedizinfrauen erhalten.

Anfang Oktober 2019 habe ich den 13. Ritus empfangen und gebe diesen weiblichen Spirit gerne an viele Frauen – Weiber weiter!

 

sasha-freemind-nXo2ZsKHTHg-unsplashWeib violett

 

Nähere Informationen dazu findest Du HIER. Es ist die offiziele zum 13. Ritus von Marcela Lobos.

(Kleiner Tipp: Die Seite ist in Englisch, einfach Deutsch als Sprache auswählen!)
Ich bin auf dieser Seite auch mit gelistet.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Termine für die Munay-Ki-Initiationen und den 13. Ritus – Frauen-Ritus nach Vereinbarung.
Bitte melde Dich einfach bei mir!
Ausgleich siehe Honorar

Munay sonqo! Gabriele Sanamaris

Kontakt aufnehmen

Gabriele Bayreuther-Wortmann
09608 92 34 577
kontakt@sanamaris.de

Anfrageformular
Munay-Ki Riten neun Initiationen + Frauen-Ritus 13. Ritus





* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieses Formulares bestätigst du, dass du unsere Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen hast