***

Es war ein wunderschönes Erlebnis und es hat sich tatsächlich schon einiges getan. Mein Vater ist irgendwie viel zugänglicher und ich habe einen tollen Geburtstag im Kreis von Familie und Freundinnen gefeiert, was wohl vorher nie möglich gewesen wäre. C.

***

Danke nochmals herzlichst für das Coaching heute.
Ich bedanke mich herzlich für deine wunderbare Gabe mich liebevoll, respektvoll, achtsam zu begleiten.
Ich darf da so sein, wie ich bin – ich werde nicht bewertet – es war wunderschön. K.

***

Feedback zu einer Online-Aufstellung über Zoom:
Von der Wächterin zur Forscherin – meine erste Aufstellung über Zoom mit Figuren
Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Aufstellungen – mit Platzhalter, mit Figuren, mit Stellvertretern.
Ich habe aber noch nie eine Aufstellung Online gemacht oder an einer teilgenommen.
Entsprechend war ich neugierig, wie und ob überhaupt so etwas funktionieren kann.
Kann man sich denn überhaupt in so viele Positionen einfühlen?….Dies und noch viel mehr Fragen stellte mein Verstand.
Heute habe ich es erlebt und nun kann ich sagen: es geht. Und es geht leicht.
Ich durfte für meine inneren Anteile das auswählen, was sich stimmig angefühlt hat – Holzklötze, Figuren, Steine.
Diese habe ich auf einer begrenzten Bühne (eine Schreibtischunterlage) so aufgestellt wie man das aus Aufstellungen kennt.
…um mich in die jeweiligen Anteile hineinzuspähen, habe ich jeweils den Finger darauf gelegt und mich so mit ihnen verbunden….
Ich konnte es sehr gut spüren – die Veränderungen im Körper, die unterschiedlichen Gefühle und die ganz verschiedenen Impulse.
Auch der Prozess, die gesprochenen Sätze, die Veränderung der Positionen… alles hat sich genau so intensiv und stimmig angefühlt wie live.
…..Und die Lösungen haben sich auch auf allen Ebenen als feine Körpergefühle und Emotionen angefühlt.
Nun hat meine wilde, manchmal radikale Wächterin ihren Job beendet und ist zur Forscherin…. geworden..!
… und alle sind ganz zufrieden und glücklich mit ihren neuen Plätzen. Ch.

***

Ich spüre mich so ganz wie ich mit nie gespürt habe! Hilde 

*****

Teilnehmerinnen Ausbildungs-Gruppe 2019/2020

Danke für Deine Fürsroge und Begleitung, Danke für Deine Unterstützung, Dein Feingefühl, Danke für Alles.
Du hast das Beste aus mir herausgeholt, mir viel gezeigt + gelernt.
So schön, dass es Dich gibt! Alles Liebe G.

***

‘Im Leben begegnen dir scheinbare Menschen. In Wahrheit sind sie Engel.
Du siehst ihre Flügel nicht, aber du spürst ihre Liebe.’
So ein Mensch ist Gabriele für mich. Bettina.

***

Einfach DANKE für so viel Tiefe und Herzlichkeit und das Schaffen dieser besonderen Atmosphäre 
bei jedem Treffen. Sabine.

***

DANKE, das ich bei Dir und durch Dich meine Berufung gefunden habe. Christina.

***

Hallo liebe Gabriele,
ich kann Deine Ausbildung zur Systemisch-schamanischen-Aufstellungsleiterin bestens weiterempfehlen.
Ich habe in dieser Zeit soviel dazu gelernt und selbst eigene Themen betrachten und lösen dürfen. 
Du vermittelst den Stoff sehr gut und sehr anschaulich.
In der Praxisarbeit hast Du ein gutes Gespühr für jeden einzelen Teilnehmer. Das ist sehr sehr wertvoll.
Ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben. Ich danke Dir vielmals für Deine Unterstützung.
Viele liebe Grüße Geli

*****

Liebe Gabriele, ich danke dir für diesen wundervollen Raum “Im Kreis der Frauen” und die beginnende Verbindung zu meiner inneren Kraft. Sie schien für mich so im verborgenen und jede Suche, jeder Versuch, hat mich bisher nicht weitergebracht. So langsam verstehe ich, was es bedeutet mit seiner urweiblichen Kraft verbunden zu sein, und fühle, wie sich diese in mir entfachen kann. Ich danke dir dafür. Es war eine wundervolle Runde. Jana.

***

Liebe Gabriele, lieber Klaus,
ich möchte mich bei Euch bedanken dafür, dass Ihr Euch so viel Zeit für mich genommen habt und mir wirklich geholfen habt. Seit der Aufstellung geht es mir viel besser.Ich habe mehr Energie und wieder Lust auf das Leben, kann außerdem leichter annehmen und spüre, dass sich die Beziehung zu älteren Männern bessert (Stiefpapa, Chef, …).
Ihr seid zwei sehr angenehme Charaktere und ich habe mich sehr wohl mit/bei Euch gefühlt. Macht weiter so :-) Na.

***

Es ist sehr viel ins Rollen gekommen, es hat mir die Augen in so manchen Bereichen geöffnet
 und ich werde mit Sicherheit weiter in die „Tiefen“ eintauchen, wenn es wieder an der Zeit dafür ist.
 Nun lerne ich erst einmal die neuen Erkenntnisse und Bereicherungen im alltäglichen umzusetzen.

Vielen Dank, für Ihre wertvolle Arbeit und alles Gute. M.W.
***
Gabriele ist eine ganz tolle Seele. Sie hat mir so sehr geholfen… ♥️ Die Erfahrung muss man selbst machen.
Ich fühle mich frei und wieder auf dem richtigen Weg…  vielen Dank. E.
***
Liebe Gabriele,

ich sage von ganzem Herzen Danke und kann jedem, der selber nicht weiterkommt und festhängt diese Arbeit empfehlen. Vieles können wir mit unserem Wissen und tun alleine schaffen, doch es kommt der Punkt wo auch wir, in diesem Falle ich, Unterstützung brauchte. Diese habe ich durch Gabrieles Aufstellung bekommen und zwar in einer Intensität, wie ich es selbst nicht erwartet hatte…   
Am gleichen Abend zeigten sich die ersten, positiven Veränderungen innerhalb der Familie, wofür ich zutiefst dankbar bin und es arbeitet sehr tiefgreifend weiter. Ich freue mich auf die nächste, klärende Arbeit mit Dir , da gibt es so viele 
Claudia

***

Ich würde diese Entscheidung immer wieder machen. Denn diese Entscheidung und Erfahrung hat mir endlich meinen Weg gezeigt …Danke Gabriele… Kathrin

***

Mein Weg begann damit, dass ich nicht mehr weiter wusste…Verlangen nach Liebe…Verlangen dazu zu gehören…Verlangen nach Aufmerksamkeit…Angst und Panik…was tut man in solchen Situationen, wenn man die ärztlichen Behandlungen schon durch hat, aber man immer noch nicht das fühlt, was man sollte? Trauer,Liebe und Glück? Ich kannte all dieses nicht mehr…Dann fing ich an im Internet nach jemanden zu suchen, der mich auch auf einer anderen Ebene der spirituellen Seite helfen kann…Ein Foto sagte mir, das ist sie die richtige nach dem Bauchgefühl..
Nach meinen Empfinden…Das erste Gespräch…Die erste Behandlung…und ich konnte wieder fühlen…sie waren wieder da meine Emotionen…dank dir liebe Gabriele..
SEITDEM begleitet sie mich auf meinen Weg in ein neues liebevolles Leben…Ich steh am Anfang aber ich weiß mit dir liebe Gabriele werde ich nun diesen Weg gehen…Du hast mir bis jetzt so viel gezeigt und gelehrt das ich mich jedes mal freue wenn ich zu dir kommen darf und ich jedes mal wieder ein Stück heile oder ich dazu lerne…Auf diesen Wege sage ich dir jetzt schon danke und freue mich weiter mit dir zu arbeiten. DANKE, dass ich dich kennen lernen durfte
DANKE, dass du mich unterstützt und du hinter mir stehst
DANKE, dass du diesen Weg mit mir gehst
DANKE UND IN LIEBE deine A.

***

Sende dir eine herzliche Umarmung ❤️….vielen Dank für deine Aufstellungsarbeit…..bin noch sehr berührt….. K.

***

 Ich möchte Euch beiden nochmals recht herzlich danken, für Euren achtsamen Umgang und den geschützten Rahmen, bei meiner Familienaufstellung.So konnte ich meinen Themen auf angenehme Art und Weise begegnen.

Sehr gut gefallen haben mir die beiden Rituale, zu Anfang das Ritual den geheiligten Raum zu eröffnen, damit unser Tun geschützt ist.
Und auch das „Entrollen“ fand ich sehr schön. Hab ich so noch nicht gemacht, ist aber ein wunderbares Zurückkommen zu sich selbst.
Durch meine 2 jährigen Ausbildung zur systemischen Familienstellerin habe ich ein bisschen Einblick in diese Art von Arbeit.

Deine liebevolle und einfühlsame Art machten mir bewusst, was in meinem Leben gerade abläuft, ohne dabei in der Vergangenheit zu „versumpfen“, sondern zwar die Ahnenreihe zu ehren, dann aber den Blick in meine Zukunft und auf das Momentane auszurichten.

Alles in allem kann ich Euch von ganzen Herzen weiterempfehlen.

Lieben Dank S.

Hallo, ich bin Herzensflüsterin und Brückenbauerin.  Seit über 12 Jahren begleite ich sensible Menschen dabei Ihren eigenen LebensRaum anzunehmen und bewusst zu gestalten. Ich unterstütze Dich dabei einengende Verbindungen zu lösen und wieder Deiner Wahrnehmung zu vertrauen. Ich liebe es Menschen mit Ihrem ruhig-kraftvollem Selbst in Verbindung zu bringen und die berührenden Momente mitzuerleben, wenn sich Klarheit und Freude entfaltet. Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich jetzt auch als Ausbilderin weiter. Mehr über mich

2 Kommentare zu “Was meine Klienten über Ihre Erfahrung sagen”

  1. Bettina Bär

    Ich kann mir dich, Gabriele, gar nicht mehr weg denken.
    Du hast mir geholfen Tore zu öffnen, die ich nicht alleine öffnen konnte.
    Der Kontakt mit dir hat dazu geführt, dass ich mich endlich richtig sehe.
    Mein Ziel ist noch weit, aber es tut so gut denn Weg dahin endlich genießen zu können.
    Ich freu mich schon auf unser nächstes Zusammenkommen.
    Liebe Grüße, von Herzen,
    Bettina

    Antworten

Beitrag kommentieren

* Pflichtfeld