Liebe Gabriele,

ich sage von ganzem Herzen Danke und kann jedem, der selber nicht weiterkommt und festhängt diese Arbeit empfehlen. Vieles können wir mit unserem Wissen und tun alleine schaffen, doch es kommt der Punkt wo auch wir, in diesem Falle ich, Unterstützung brauchte. Diese habe ich durch Gabrieles Aufstellung bekommen und zwar in einer Intensität, wie ich es selbst nicht erwartet hatte…   
Am gleichen Abend zeigten sich die ersten, positiven Veränderungen innerhalb der Familie, wofür ich zutiefst dankbar bin und es arbeitet sehr tiefgreifend weiter. Ich freue mich auf die nächste, klärende Arbeit mit Dir , da gibt es so viele 
Claudia

*

Ich würde diese Entscheidung immer wieder machen. Denn diese Entscheidung und Erfahrung hat mir endlich meinen Weg gezeigt …Danke Gabriele… Kathrin

*

Mein Weg begann damit, dass ich nicht mehr weiter wusste…Verlangen nach Liebe…Verlangen dazu zu gehören…Verlangen nach Aufmerksamkeit…Angst und Panik…was tut man in solchen Situationen, wenn man die ärztlichen Behandlungen schon durch hat, aber man immer noch nicht das fühlt, was man sollte? Trauer,Liebe und Glück? Ich kannte all dieses nicht mehr…Dann fing ich an im Internet nach jemanden zu suchen, der mich auch auf einer anderen Ebene der spirituellen Seite helfen kann…Ein Foto sagte mir, das ist sie die richtige nach dem Bauchgefühl..
Nach meinen Empfinden…Das erste Gespräch…Die erste Behandlung…und ich konnte wieder fühlen…sie waren wieder da meine Emotionen…dank dir liebe Gabriele..
SEITDEM begleitet sie mich auf meinen Weg in ein neues liebevolles Leben…Ich steh am Anfang aber ich weiß mit dir liebe Gabriele werde ich nun diesen Weg gehen…Du hast mir bis jetzt so viel gezeigt und gelehrt das ich mich jedes mal freue wenn ich zu dir kommen darf und ich jedes mal wieder ein Stück heile oder ich dazu lerne…Auf diesen Wege sage ich dir jetzt schon danke und freue mich weiter mit dir zu arbeiten. DANKE, dass ich dich kennen lernen durfte
DANKE, dass du mich unterstützt und du hinter mir stehst
DANKE, dass du diesen Weg mit mir gehst
DANKE UND IN LIEBE deine A.

*

Sende dir eine herzliche Umarmung ❤️….vielen Dank für deine Aufstellungsarbeit…..bin noch sehr berührt….. K.

 

Hallo, ich bin Schamanin der Neuen Zeit und begleite sensible Menschen dabei Ihren eigenen LebensRaum einzunehmen und bewusst zu gestalten. Ich unterstütze Dich dabei einengende Verbindungen zu lösen und wieder Deiner Wahrnehmung zu vertrauen. Ich liebe es Menschen mit Ihrem ruhig-kraftvollem Selbst in Verbindung zu bringen und die berührenden Momente mitzuerleben, wenn sich Klarheit und Freude entfaltet. Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich jetzt auch als Ausbilderin weiter. Mehr über mich

2 Kommentare zu “Was meine Klienten über Ihre Erfahrung sagen”

  1. Bettina Bär

    Ich kann mir dich, Gabriele, gar nicht mehr weg denken.
    Du hast mir geholfen Tore zu öffnen, die ich nicht alleine öffnen konnte.
    Der Kontakt mit dir hat dazu geführt, dass ich mich endlich richtig sehe.
    Mein Ziel ist noch weit, aber es tut so gut denn Weg dahin endlich genießen zu können.
    Ich freu mich schon auf unser nächstes Zusammenkommen.
    Liebe Grüße, von Herzen,
    Bettina

    Antworten

Beitrag kommentieren

* Pflichtfeld