HERZLICHEN DANK an ALLE, die dabei waren!
Es war ein bewegendes und wunderbares Wochenende in Traunwalchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich freue mich sehr Dich auch in diesem Jahr zu einem intensiven Wochenende im Chiemgau einzuladen!

Für viele Menschen ist eine AHNENAUFSTELLUNG ein wahres Geschenk.

Die Ahnenaufstellung oder Sieben-Generationen-Aufstellung verbindet Dich mit
Deiner ursprünglichen Ahnenkraft. 

Besonders in der jetzigen Zeit des großen Wandels ist die bewusste Verbindung
mit unseren Ahninnen und Ahnen ein großer Segen.

Von Herzen 
Gabriele                                                       

Flyer 2023 Ahnenaufstellung 1      Flyer 2023 Ahnenaufstellung 2

 

Hier sind Übernachtungsempfehlungen für Dich:

Gästehaus Traunreut- Monteur und Gästezimmer – über booking.com

Für alle Campingfreunde:
Natürlich gibt es am Chiemsee und Waginger See auch wunderbare Campingplätze!

Hallo, ich bin Expertin für holistische Familien- und Ahnenaufstellungen und baue energetische Brücken für Dich. 
Seit über 15 Jahren begleite ich sensible Menschen dabei Ihren eigenen LebensRaum einzunehmen und bewusst zu gestalten.
Ich unterstütze Dich dabei einengende Verbindungen zu lösen und Deiner Wahrnehmung zu vertrauen.
Klarheit und Freude entfalten sich, wenn Du wieder mit Deinen Wurzeln verbunden bist! 
Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich seit mehreren Jahren auch als Ausbilderin weiter. Mehr über mich

Beitrag kommentieren

* Pflichtfeld