Alleingeborener Zwilling und verlorener Zwilling

Stellst Du Dir auch oft folgende Fragen:

  • Warum fühle ich mich einsam und traurig?
  • Warum habe ich Schuldgefühle ohne ersichtlichen Grund?
  • Warum habe ich starke Verlustängste?
  • Warum gibt mir mein Partner nicht die Nähe, die ich brauche?
  • Warum finde ich nicht meinem Platz im Leben?
  • Warum fühle ich mich nicht zugehörig?

Und bist Du hochsensibel, einfühlsam, intuitiv, kreativ und hast eine ausgeprägte Fähigkeit zu lieben?

Zwillingsbabys

Dann könnte es sein, dass Du vom Lebensthema des Alleingeborenen Zwillings betroffen bist und vieles, wofür Du bisher vergeblich eine Erklärung gesucht hast, endlich Sinn macht.

Wie soll ich das herausfinden?…fragst Du Dich vielleicht.
Meine Antwort – Frage dazu lautet:

Ist es für Dich wichtig zu wissen Wie es geht? 
Oder ist es für Dich wichtig glauben zu können, DAS es geht?!

Für beide Antworten nehme ich mir Zeit in einem Gespräch*.
Du lernst mich kennen und entscheidest dann, ob wir gemeinsam weiterarbeiten.
Melde Dich einfach hier für Dein erstes Gespräch* an. 
Ich freu mich auf Dich!

*Mein Geschenk an Dich: Kostenloses Kennenlerngespräch – Dauer ca. 30 Minuten 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Expertin für holistische Familien- und Ahnenaufstellungen und baue energetische Brücken für Dich. 
Seit über 15 Jahren begleite ich sensible Menschen dabei Ihren eigenen LebensRaum einzunehmen und bewusst zu gestalten.
Ich unterstütze Dich dabei einengende Verbindungen zu lösen und Deiner Wahrnehmung zu vertrauen.
Klarheit und Freude entfalten sich, wenn Du wieder mit Deinen Wurzeln verbunden bist! 
Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich seit mehreren Jahren auch als Ausbilderin weiter. Mehr über mich

Beitrag kommentieren

* Pflichtfeld