Ahnenforschung mit Gefühl

Hast du dich jemals für Ahnenforschung interessiert?
Für mich war es schon immer interessant.
Ich fand es spannend und wertvoll mehr über meine Ahnen zu erfahren.
Wo haben sie gelebt?
Was war wichtig für sie?
Wie haben sie ihre Talente gelebt?

 

                            FB Ahnenforschung mit Gefühl

Als ich mich dann etwas näher mit der üblichen Ahnenforschung beschäftigt habe, ging es mir ähnlich wie in der fünften Klasse beim ersten Geschichtsunterricht.
Ich hatte mich so auf das ‘neue’ Schulfach Geschichte gefreut.
Dann war ich tief enttäuscht von dem Lernstoff… keine spannenden Geschichten, sondern nur Namen, Fakten und Zahlen.
Was ich zur Ahnenforschung entdeckte, fühlte sich ähnlich an.
Mir fehlte das Gefühl dabei.
Dann kam meine Begegnung mit Ahnenaufstellungen, der Aufstellung der Sieben-Generationen.
Es fehlten zwar die Namen und oft Zahlen,
doch ich spürte die Verbindung zu meinen Ahnen und
fühlte, was wichtig für sie war.
Gleichzeitig wurde mir auch bewusst, wie wertvoll und bereichernd diese Verbindung ist.
Energie geht nicht verloren.
Sie verändert nur oft ihre Form.
Heute begleite ich meine Klientinnen mit Ahnenaufstellungen zur weiblichen und männlichen Linie.
Ihnen geht es wie mir, sie sind so dankbar für die wiedergewonnene Verbindung.

 

Der Satz meiner Klientinnen ‘Jetzt weiß ich, woher das kommt.’ gehört fast so eng zu diesem Erlebnis wie
‘Ich hab gespürt, dass da noch etwas ist.’ und
‘Jetzt ist es endlich klar.’
Und es gibt einen weiteren Aspekt, warum die Ahnenforschung mit Gefühl (Ahnenaufstellung) für viele Menschen so wertvoll ist.
Es ist Friedensarbeit.
Du kommst in Frieden mit deiner Geschichte, deiner Familie und mit dir.
Da kann jeder etwas für den Frieden tun.

 

Wenn du jetzt etwas neugierig geworden bist, freue ich mich sehr.
Schreib mir einfach "</p

Alles Liebe Gabriele

Hallo, ich bin Expertin für holistische Familien- und Ahnenaufstellungen und baue energetische Brücken für Dich. 
Seit über 15 Jahren begleite ich sensible Menschen dabei Ihren eigenen LebensRaum einzunehmen und bewusst zu gestalten.
Ich unterstütze Dich dabei einengende Verbindungen zu lösen und Deiner Wahrnehmung zu vertrauen.
Klarheit und Freude entfalten sich, wenn Du wieder mit Deinen Wurzeln verbunden bist! 
Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich seit mehreren Jahren auch als Ausbilderin weiter. Mehr über mich

Beitrag kommentieren

* Pflichtfeld