Ahnen-Aufstellungen oder Transgenerationale Aufstellung

Eine holistische Weiterbildung für systemisch Aufstellende,
systemische Coaches und systemisch Wirkende im sozialen Bereich.
3 Präsenzwochenenden und begleitender Online-Basis-Kurs.

Es gibt unzählige Menschen, die mit Ahnen-Aufstellungen ihr Leben ins Fließen und 
vor allem die Verbindungen in ihren Familien in Frieden gebracht haben.

Gehörst auch du zu den Menschen, die von Aufstellungen ‘begeistert’ sind?
Du begleitest deine Klienten bereits mit systemischen Aufstellungen und möchtest tiefer einsteigen?

Dann findest du hier Informationen, wie dein nächster Schritt aussehen kann.

Am Samstag, 24. August 2024, beginnt der neue Aus- und Weiterbildungskurs Ahnen-Aufstellungen 2024

Ich freue mich auf dich!
Gabriele

Hallo, ich bin Expertin für holistische Familien- und Ahnenaufstellungen und baue energetische Brücken für Dich. 
Seit über 15 Jahren begleite ich sensible Menschen dabei Ihren eigenen LebensRaum einzunehmen und bewusst zu gestalten.
Ich unterstütze Dich dabei einengende Verbindungen zu lösen und Deiner Wahrnehmung zu vertrauen.
Klarheit und Freude entfalten sich, wenn Du wieder mit Deinen Wurzeln verbunden bist! 
Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich seit mehreren Jahren auch als Ausbilderin weiter. Mehr über mich

Beitrag kommentieren

* Pflichtfeld